For Reservation Call : 1.888.222.5847


Home » Wirtschaft » Erfolg » Finanzielle Probleme – Wie entstehen diese

Finanzielle Probleme – Wie entstehen diese

Finanzielle Probleme entstehen in der Regel daher wenn die Verbindlichkeiten höher sind als die Einnahmen. Auch daher das viele den Unterschied zwischen Verbindlichkeiten und Vermögenswerten nicht wirklich kennen. Lernen Sie den Unterschied zwischen Verbindlichkeiten und Vermögenswerten.

Sobald sich das Einkommen von Armen und der Mittelschicht erhöht erhöhen sich auf die Verbindlichkeiten. Eine junge Familie wohnt erst in einer 2 Zimmerwohnung. Der Verdienst wird etwas besser oder beide arbeiten und leisten sich ihr Traumhaus. Somit erhöhen sich dann auch die Verbindlichkeiten, dann folgen Kinder, dann wird noch härter gearbeitet damit alles bezahlt werden kann und der Teufelskreis geht immer so weiter.

So entstehen meist finanzielle Probleme und kein Auszug aus dem Teufelskreis. Geldprobleme lassen sich meist mit mehr Geld nicht lösen. Natürlich wäre das finanzielle Problem gelöst wenn jemand kommt und die Schulden begleicht. Aber das wäre keine Lösung sondern nur die Aufschiebung der nächsten finanziellen Krise.

Das jemand einfach kommt, alle Schulden begleicht und gleich ein paar Millionen da lässt ist eher unwahrscheinlich.

One Response so far.

  1. Konrad sagt:

    Danke für diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.