For Reservation Call : 1.888.222.5847


Home » Psychologie » Angst, Furcht und Panik » Ausbildung und Studium – kein Muss

Ausbildung und Studium – kein Muss

Wir kennen es alle, wenn unsere Eltern sagen ohne Ausbildung oder Studium findest du keinen gescheiten Job. Ohne Ausbildung und Studium wirst du im Leben nichts erreichen.

Wer kennt diese Sprüche nicht?  Ich nehme stark an, dass viele von euch diese Sprüche bereits einmal im Leben gehört haben.

Lasst uns bitte an die Menschen denken die das Studium abgebrochen haben wie Bill Gates um seine Firma zu gründen und hinter der Idee zu stehen die ihn damals trieb oder die Sportler die erfolgreich Millionen verdienen.

Somit stimmt dieser Grundgedanke mit dieser Aussage nicht. Du brauchst keine Ausbildung oder Studium um im Leben erfolgreich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.